zurück zur Inhaltsübersicht
Logo

Rattenplage-Online

zurück zur Hauptseite

 
ALLET LÜJE !
 
 
(Rattenplage vom 1. Juni)

Wat Pauline jeschrieben hat stimmt nich! Dieses Luder! Mir alles in die Schuhe zu schieben. Bin ruiniert, kann mich ja nich mehr unter die Leuten sehen lassen! Ich hätte sie in den Tod jetrieben -Unsinn! Wir haben uns jetrennt- war damit einverstanden, jenauso wie ich. Hat enfach nich zu mir jepasst. Von wejen Jeld jeraubt- hab íhr öfter wat zujesteckt, hat ja von zuhause nischt jekriegt! Und nu, wat is de Lohn? Nischt als Beschuldijungen. Dat Pauline schwanger war, wußt ich jar nich. Wie hätt ich die zwei da in den Kanal stoßen können! Bin keen Mörder! Hätt sie doch unterstützt mit mein Kind. Und nu is se dot!

Alois Teophil Brunner, Berlin

© 1999-2022 Michael Seeger, Faust-Gymnasium Staufen,  letztes Update 10.02.2022