Studium als Paraguayerin am "Lenguas Vivas" - Buenos Aires (Argentinien)

Mit der Erstellung dieser Website im Informatikkurs am Lenguas Vivas, den ich zusammen mit Katrin Zinsmeister besuche, verfolge ich das Ziel, Personen, die sich für ein Studium am Lenguas interessieren, eine kleine Starthilfe zu geben. Zu beachten ist aber, dass ich über meine spezielle Situation (als Paraguayerin am Lenguas) berichte und die Infos sich daher eher für Interessierte aus Paraguay eignen.

Klicken Sie bitte auf einen Zweig im MindMap, um weitere Links zu öffnen.

HP Institut Blog Geschichte Kursinhalte Dokumentenbeschaffung Joela Fabiane Sawatzky Infos über den paraguayischen Chaco Infos zu meiner Heimat Deutschlandaufenthalt Projekte der Kursteilnehmerinnen sitio oficial de la Rep. Argentina Kursbeschreibung Kursbeschreibung Sitio oficial de la ciudad de B.A. Lili´s Bed & Breakfast

Zur Auto - Evaluation des Projektes

© Joela Fabiane Sawatzky. Lenguas Vivas - Buenos Aires. 2007