zum Download mit rechter Maustaste auf den Link klicken! >> "Ziel speichern unter" |
die Teilnehmerinnen | Arbeiten Sie diese dieses Skript zu Hause durch. Joela/Silvia C. werden den Inhalt mit "Kollektivreferat" "abfragen". | |
Programm 2007 (Word.doc. 65 kb) |
darin markiert, was bereits behandelt ist |
ABC-Gruppe (Info-Puzzle) Vertiefung im Kollektivreferat |
Impulsreferat Sonja W. |
Protokoll 1. Sitzung (243 kb) |
Erwatungen; Was ist guter (Fremdsprachen)unterricht? | 7. Sitzung: |
GU, Vorführstunde, Massenmethoden |
Protokoll 2. Sitzung (41 kb) |
Butzkamm (Read-and-looking-up), Wilde Interpretation, Lernspirale |
8. Sitzung Silvia M. Mündliche
Fehlerkorrektur >>; Fehlerdidaktik
>> |
der ausführliche Unterrichtsentwurf >> |
Kaschnitz "Ein ruhiges Haus" |
9. Sitzung: Verónica D.: Hörverstehen
im Unterricht Hausarbeit: UE "Telefondialog" |
Wiederholung für die Klausur mit Feldmethode
>> nachhaltiges Lernen Plakat |
|
Protokoll 3. Sitzung (61 kb) |
Unterrichtsphasen am Bsp. "Orientieren in einer fremden Stadt"; Lernspirale | 10. Klausur am 28.06.07 | 7:50 bis ~ :Ich empfehle pünktliches Eintreffen; die Klausur ist so konzipiert, dass man sie bis 11:00 erledigen kann |
Paradigmenwechsel Input-Output; Lernkartei | 11. am 05.07 |
Leistungsbewertung *ppt;
weiterführend Beratung für die HA |
|
Paradigmenwechsel in der Bildung hin zur Outputorientierung (PowerPoint 1.186 kb) | 12. am 12.07. |
Abgabe der Hausarbeit (UE 60 Min) (elektronisch oder in Papierform in der
Sitzung) Referat Sonja. W. Wortschatzarbeit |
|
Protokoll 5. Sitzung (173 kb) |
Sozialformen (*.jpg 92 kb) >> kommentierte Weblinks dazu |
13. am 19.07. | Rückgabe der HA, Feed Back und Ausblick auf Meth. III mit Praxismodulen |
Frontalunterricht Lehrervortrag Partnerarbeit |
Windhundverfahren (24 kb) |
© 2007 Michael Seeger, IES "Lenguas Vivas" Buenos Aires, update 09.08. 2007