HALLO DU!!!HALLO DU!!!HALLO DU!!!HALLO DU!!!

Welcome to my Homepage

 

Das bin ich!
Ich bin 1,65m groß, habe braune Augen und eigentlich braune Haare aber fast immer getönt.
  

Ich heiße Katja und bin Schülerin am Faust-Gymnasium Staufen.  

Gehe in die Klasse 8b und bin 14 Jahre alt! 

Ich bin am 08.02.87  in Freiburg geboren und wohne in Ehrenkirchen.

Meine Hobbys: Tischtennis spielen, Schwimmen, Fahrrad fahren, Tanzen,
Musik hören, shoppen, Party feiern, mit Freunden weg gehen und im  Internet surfen!!!   

Ich liebe Achterbahnen und gehe sehr gerne bei und in der Gegend in der größter Freizeitparks in Deutschland. Der Europa-Park!!!

Meine besten Freunde in der Klasse

Die zwei unten auf dem Bild sind Tanja und Franzi, sie sind 14Jahre und gehen in die selbe Klasse wie ich!!!!! 

Ich bin sehr lustig und immer gut drauf! Lache sehr viel und habe viel Spaß mit Freunden! Wie mit Sebastian und Lennart, ChristophJulian Daniel. Sie sind gute Freunde von mir! Wie auch Nicola, Lena, Julia.

              

Franziska Ziegelmüller      Tanja Beck              

 

 

Im Jahr 2000-2001 hat unsere Klasse ein Schulprojekt durchgeführt! Natürlich haben wir auch eine CD zusammengestellt die könnt ihr unter diesem Link anschauen! Nibelungenprojekt.
Hier sind noch einige Bilder dazu!

Das ist unsere Schule, das Faust-Gymnasium in Staufen. Das Bild wurde von der Süd-Seite fotografiert.

        Wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr mir mal eine e-Mail schicken unter katja_sawitzki@web.de
© by Katja Sawitzki; Faust-Gymnasium Staufen; letztes Update 28.6.2001