Christoph Franz
 
 

Hallo, 

ich bin Christoph Franz und wohne im Münstertal. Ich spiele dort Fußball bei der SpVgg. Untermünstertal und treibe viel Sport. Oft arbeite ich im Hotel meiner Eltern um mein Taschengeld aufzubessern.   
Zur Zeit gehe ich noch zur Schule, auf das Faust-Gymnasium in Staufen. Dort habe ich auch in der 7. Klasse Herrn Seeger als Klassenlehrer bekommen, durch den ich an verschieden 
Computer-Projekten teilgenommen habe. Ich nehme als Helfer bei den Intel Lehrerfortbildungskursen am Faust als "Lehrer" für die Lehrer teil.
 
Außerdem bin ich in der Internet-AG. 
Dank unserer diesjährigen Französischlehrerin Frau Lämmle habe ich im Januar 2002 mit meiner Klasse (9a) in Chamonix und haben dort einen Austausch mit französischen Schülern gemacht. Ich möchte noch auf Lenny verweisen, der auch bei den Intelkursen mithilft, und mir ein guter Kumpel ist.
Diese Internetseite stammt aus dem ITG-Projekt der Klasse 8b und ich halte sie als "meine Homepage" auf dem Laufenden.
 

 
 
 
 
 
  
Meine Computerprojekte
 
 
Dokumtentation und Recherchen zum Landschulheimaufenthalt in Creglingen (7. Klasse) 
  
Die Nibelungen: Eine multimedi@le Präsentation (ppt) der Klasse 8b (2000/01) am FGS  
  
Die Klasse 8b (2000/01) im Internet: Vorstellung der Schüler im Internet 

Intel: Lehren für die Zukunft: Lehrerfortbildung, bei der ich als Assistent von Herrn Seeger fungierte

 

 

© Christoph Franz; Faust-Gymnasium Staufen
erstellt: Juni 2001 überarbeitet: Juli 2002; letztes Update: 10.07.2002; Optimale Auflösung: 1024x768