Feed-Back der Projekttage im November 2005

Die Auswertung eines am Ende des Projekttages durchgeführten Fragebogens bestätigte den Eindruck der Organisatoren und Workshop-Leiter während des Tages.

Insgesamt war der Projekttag bei den Schülern gut angekommen. Bei der Jahrgangsstufe 13 besonders gut. Alle Schüler wollen einen Methoden-Projekttag wiederholt wissen. Es wurde auch angeregt, 3 Methodentage zu veranstalten. Der Beginn dieser Schulung bereits in Klasse 10 schien den Schülern sinnvoll.

Besonders gewürdigt wurden die (kleine) Gruppengröße mit entsprechendem Praxisbezug.

Den 13-ern schien das Impulsreferat zu Beginn zu umfangreich. Vielleicht sind diese Schüler schon genügend trainiert in der Materie.

Die Schüler/innen der JgSt 12 fanden den Tag

sehr gut 26 gut 38 zufrieden stellend 1 nicht gut

Die Schüler/innen der JgSt 13 fanden den Tag

sehr gut 47 gut 28 zufrieden stellend 3 nicht gut 1

 

© 2003-2006 Michael Seeger, Faust-Gymnasium Staufen, Letzte Aktualisierung 14. November 2006  mail an organisator