Mein Name ist Birgitt Jöckel. 

Bonjour

Good morning Guten Tag
 
Ich unterrichte am Faust Gymnasium in Staufen.
 
Meine Fächer sind Deutsch und Englisch. 
 
Einer meiner Kollegen ist Joachim Sprotte. Er unterrichtet Geographie und Englisch. 
Er  leitet den AUSTAUSCH MIT DER  
M C  D O N O G H   H I G H  S C H O O L  IN BALTIMORE, MARYLAND USA

Birgitt Jöckel Joachim Sprotte

Ich nehme an dem Intelkurs Lehren für die Zukunft teil. Ich habe mich dort  mit dem Thema  "European Union" beschäftigt.(nur offline verfügbar)

Meine Hobbies sind Lesen und ins Kino gehen. Ich besuche auch einen englischsprachigen Filmclub in Freiburg.

Auf meiner Webseite möchte ich einige Arbeiten ehemaliger SchülerInnen veröffentlichen. Es handelt sich um

Bildbetrachtungen, die im Deutschunterricht einer 11. Klasse in den 90-er Jahren entstanden sind.

© Birgitt Jöckel, Faust-Gymnasium Staufen, last update 26.11. 2001     e-mail: b_joeckel@web.de