Home

Feed Back Intel-Kurs I

Gut

am Kurs war und sollte beibehalten werden

Schlecht

am Kurs war und sollte geändert werden

die hohe Präsenzquote der TN

die langen Pausen zwischen den Sitzungen

früher Hinweis auf Teile von großen Projekten

sehr unterschiedliche Voraussetzungen der einzelnen TN

sofortige und gute Hilfe durch den Masterteacher (positiv)

Zeitnot bei Pflicht-Webprojekten gegen Ende (früher anfangen?)

extreme Materialsammlung 

Frühzeitiger mit einem Projekt starten, das gibt rechtzeitig Motivation

breiter Überblick über die behandelten Programme

Vorschlag gegen Zeitnot: Publisher später einführen, dafür früher mit Projekten beginnen

sorgfältiges Arbeiten auch im Detail; vielleicht könnte mehr Transparenz erleichtern, das Land hinter der tiefen See zu entdecken

Viel zu wenig Zeit; dies ist aber mein eigenes Problem!

CD als Ergebnis, Abschluss, Fundgrube, Anregung

Auf Probleme mit Ordnerstrukturen und Dateipfade sollte früher und intensiver eingegangen werden.

kleinschrittige Anweisungen erleichtern das Einarbeiten
 
viel gelernt, guter teacher, gute CD

eigenes Problem: Zeitnot; gut wäre Motivation und Hinweis auf eigenes Projekt zu einem früheren Zeitpunkt

viel gelernt, viele Anregungen zum Weiterarbeiten, sehr gute CD, großes Lob 

 

früherer Hinweis auf die Zertifizierungs-Anforderungen

erforderliches Vorwissen soll klarer angegeben werden

sehr enge Führung durch MT, ernsthafte Arbeit

Problem der fehlenden Übung

 
 

Die kleinschrittigen Arbeitsblätter waren

gut

dürften mehr sein (z. Bsp. in jeder Sitzung 1/2 Stunde)

 

© 2000-2005  Michael Seeger, Faust-Gymnasium Staufen,  letztes update 06.04. 2005