Sabrina Faist !!

 
Ich bin Schülerin am Faust-Gymnasium in Staufen, in der Klasse 8b.
Meine Lieblings-Fächer sind Sport und Englisch.
Diese Homepage ist im ITG-Unterricht entstanden. Jede Schülerin und jeder Schüler konnte
seine eigene Homepage nach dem eigenen Geschmack gestalten.
 
Zu mir:
Ich bin 14 Jahre alt und wurde am 10.12.1986 in Freiburg geboren.
Ich fahre jeden Morgen mit dem Bus von Kirchhofen zur Schule.
Ich habe leider keine Geschwister, dafür aber ein Haustier.
Im Sommer spiele ich in meiner Freizeit am liebsten jede freie Minute Tennis. Mit 5 Jahren habe ich angefangen zu spielen. Ich spiele in der AK/1 der Jugendmannschaft des TC-Ehrenkirchen.
Außerdem chatte ich gerne und bin viel im Internet.
Ich telefoniere stundenlang mit meinen Freundinnen oder gehe ins Kino.
Und ich höre eigentlich immer Musik, wenn es geht.
Am liebsten Eminem.
 
In der Schule sitze ich neben meiner Freundin Sinah Link. Gut befreundet bin ich auch mit Franziska. Nicola, Thomas, Daniel, Lenny... haben auch eine eigene Homepage.
Und hier könnt ihr mir
mailen.

 © Sabrina Faist, letztes Update Juli 2001, Faust-Gymnasium Staufen