HI! ... on my Homepage!!

 

Ich heiße Jonathan Brünahl und bin Schüler am Faust-Gymnasium.

Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Staufen (im Breisgau)!

Ich bin übrigens wie die meisten aus meiner Klasse in Freiburg geboren.  Ich bin in der 8b.Wir sind 26 Schüler in der Klasse! Meine Noten sind O.K. bis auf ...!! Meine Hobby zur Zeit sind:  Alle möglichen  Sportarten (außer Volleyball), Computerspiele zocken, im Internet surfen (chatten). Meine Lieblingsessen sind Pizza, Spagetti. Ich spiele Tischtennis in der Mannschaft beim TTC Staufen. Hier sind ein paar von meinen  Lieblingshomepages: Wenn du Chats oder Lösungen brauchst: Spielewiese.de. Chatten kannst du unter http://findfox.de/Chat oder Chatworld.de unter anderem. Handylogos und Klingeltöne kannst du dir unter Cool-pics.de holen. Musik kannst du dir unter Emp3finder.com runterladen.

© 2001 Jonathan Brünahl Faust-Gymnasium Staufen, letztes update 21.01 2005